Trudeln in Armut, Tod und Zerstörung

von | 30.09.2022 | Aktuell, React-Seite

Politische Widersprüche ohne Ende

 

Ein ganz normaler Mitmensch macht sich Luft:

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lese. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste, anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heißt nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona-Zahlen sind gefälscht. Wir holen uns den Terror ins Land. Und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AfD wird geächtet, aber keiner fragt sich, warum es diese Partei gibt. Würde man, anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und sich am Leid der Bevölkerung zu bereichern, endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben.

Unsere Politiker verschleudern mittlerweile nicht mehr Millionen ins Ausland, sondern Milliarden. Wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht und nicht wie bei uns mit 67. Es gibt eine CO2-Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht. Der Benzinpreis steigt ohne Ende, die Mieten sind kaum noch bezahlbar. Unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht. Wir haben eine unbekannte Zahl an Migranten, die teils mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld für ihre Kinder im Ausland kassieren (gibt es diese Kinder überhaupt?).

Die Grünen fordern ein Verbot der deutschen Flagge, des Symbols unseres Landes und unserer Kulturnation. In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt, und keiner unternimmt etwas. Thilo Sarrazin, der vor 15 Jahren schon sagte, dass Deutschland sich abschafft, wurde aus der SPD entfernt. Ich frage mich, was ist mit unserem Land passiert? Wo sind die Volksvertreter, die von unserem Geld bezahlt werden? Verschwenden sie ihre Gedanken nur an Klimaschutz und höhere Steuern? Was ist mit unserer Zukunft?

China hatte in 2020 ein Wirtschaftswachstum von angeblich 200 Prozent, bekommt aber von uns jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe. Wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns herum bauen Atomkraftwerke, und wir holzen Tausende Hektar Wald ab, um Windräder aufzustellen, die nicht recycelbar sind. Wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden, Strom zu sparen. Versteht ihr das? Ich nicht!

Die Welt entwickelt sich weiter, und Deutschland soll Rad fahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren, dass wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt. Der Rohölpreis sinkt, aber die Preise an der Tanke sind so hoch wie nie. Jeder Dieselfahrer bezahlt höhere Steuern und die anderen mittlerweile auch einen höheren Literpreis für Benzin. Frage mich, ob man das Bundesfinanzministerium dafür verklagen kann?

Ich war immer stolz, ein Deutscher zu sein, aber das hat sich in den vergangenen Jahren geändert. Diese Regierung ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar. 🤦‍♂️ Tschüss Deutschland. Es war schön mit dir …🙋‍♂️

 

WordPress Lightbox