Wir haben jetzt die Möglichkeit uns völlig legal von der Maskenpflicht zu befreien!

von | 07.12.2022 | Resist, Aktuell

Nichts verbreitet sich so schnell wie eine gute Botschaft. In Bayern wird die Maskenpflicht ab dem 10. Dezember im öffentlichen Nahverkehr abgeschafft und in Sachsen-Anhalt sogar schon ab dem 8. Dezember.

Unsere gute Botschaft: Die Maskenbefreiung ist schon heute auch in allen anderen Bundesländern möglich!

Der Weg steht klar im Infektionschutz-Gesetz: Fast jeder hat einen geringen Hörverlust, und genau diese (leichte) Schwerhörigkeit befreit Dich direkt und OHNE Attest von der Maskenpflicht!

Mit Maskenfrei.express erhältst Du einen Ausweis, der Deine Hörbeeinträchtigung für Kontrolleure dokumentiert.

Jetzt liegt es an Dir die Maskenpflicht zu beenden! Tausende sind schon befreit und das Gesetz ist auf Deiner Seite!

Es geht zwar auch ohne Ausweis, aber wenn Du Unterstützung brauchst:

WordPress Lightbox