Beschwerden nach einer Impfung gegen COVID-19

von | 30.09.2022 | Resist

Das medizinische Experiment Corona-Impfung kann als gescheitert angesehen werden. Trotz zahlloser Warnungen international renommierter Experten entschied sich die Politik, einen im Eilverfahren produzierten und lediglich vorübergehend zugelassenen Impfstoff millionenfach zu verimpfen.

Das blieb leider für viele Menschen nicht folgenlos: Die Impfung schützte nicht, sie machte krank!

Ein Kribbeln in Armen oder Beinen, Taubheit, Augenprobleme, Herzrasen, Brustenge oder Herzstolpern, starke Schmerzen, Schwindel oder Kopfschmerzen – die Symptome sind vielfältig.
Egal welche Impfnebenwirkung bei Dir aufgetreten ist: Dir kann geholfen werden!

Gehörst auch Du zu der immer größer werdenden Gruppe an Menschen, die Nebenwirkungen infolge einer COVID-19-Impfung erlitten haben?

Bisher wurdest Du mit Deinen Beschwerden nicht ernst genommen und hast keine Hilfe erhalten?

Wie Du Dich fühlst, wenn Du keine Kraft mehr hast, erschöpft bist und nicht einmal von Deinem Hausarzt ernst genommen oder sogar als Impfgegner und Corona-Leugner abgestempelt wirst, können wir und die Menschen bei CORIH absolut nachvollziehen.

Sei sicher: Du bist nicht allein!

Aufgrund der sehr hohen Zahl an Impfdosen, die im vergangenen Jahr in Deutschland verabreicht wurden, sind möglicherweise leider Hunderttausende Menschen davon betroffen.

Damit sich Dein Leben nicht dauerhaft zum Schlechten verändert, ist es zwingend notwendig, dass Du richtig therapiert wirst.

Deshalb stellt Dir CORIH den angeschlossenen Medizinischen Behandlungs-Verbund, kurz MBV, zur Seite. Die Experten sind auf die Therapie von Impfschäden spezialisiert. Auf Grundlage Deiner Eingaben auf www.corih.de wird der geeignete Therapeut für Deine Nebenwirkung kontaktiert.

Man wird Dir sofort helfen können.

Besuche www.corih.de noch heute und finde Unterstützung mit Deine Impfnebenwirkungen.

WordPress Lightbox