Rechtsanwältin wehrt sich gegen Machtmissbrauch

von | 06.12.2023 | Resist

Die Rechtsanwältin Gabriele Curschmann-Käsinger stellt Strafanzeige gegen den Präsidenten des Landgerichts Freiburg, einen Richter, die Schöffen sowie alle im Einsatz befindlichen Uniformierten. Es geht um eine Gerichtsverhandlung am 2.11.23, bei der völlig willkürlich „Maskenpflicht“ angeordnet wurde.

Hier finden Sie die Strafanzeige – Klick!

Es ist an der Zeit, dass die Verfechter der Maßnahmen zur Rechenschaft gezogen werden.

Hier die Telegram-Nachricht der streitbaren Anwältin:



Was in Freiburg los ist, spottet jeglicher Beschreibung. Ich poste hier nun doch noch meine Strafanzeige, die gestern gegen den Präsidenten des Landgericht Freiburg und einen Richter raus ist, neben einer Dienstaufsichtsbeschwerde. Es ging wieder mal gegen einen mutigen Arzt, der Maskenatteste ausgestellt hatte…Ich teile das, weil selbst Menschen aus unserer Region, die sich tapfer seit drei Jahren gegen die Misstände zur Wehr setzen, von diesem Vorfall noch keine Kenntnis haben, bzw. nicht von dem Ausmaß der Willkür wissen. Kommt in die Pötte Leute, egal wo in Deutschland Ihr Euch befindet. Das Ausmaß der Willkür, des Raubrittertums und der Ignoranz bzw. Ahnungslosigkeit ist fast nicht mehr steigerungsfähig. So lange Ihr brav alles bezahlt, Euch duckt und nach dem Motto „bloß nicht auffallen“ vor Euch hinlebt und damit im Grunde mitmacht, wird sich nichts ändern‼️


Telegram – https://t.me/curschmann_kaesinger
WordPress Lightbox