Teile den Beitragsblocker

von | 12.12.2023 | Resist

Mit dem Beitragsblocker an ihrer Seite sind bereits Tausende Gegner der GEZ-Medien in den Kampf gegen den Rundfunkbeitrag gezogen – sie sind selbst zu Beitragsblockern geworden.

Täglich unterstützt unser Service-Team die Beitragsblocker in ihrem Kampf mit immer neu entwickelten Schreiben, Vorgehensweisen und gerichtlichen Klagen, und es funktioniert! Das GEZ-System steht auf wackeligen und illegalen Beinen. Mit jedem neuen Beitragsblocker bröckelt die Fassade dieses Milliarden-Mollochs mehr.

Teile den Beitragsblocker

Hilf uns, den Beitragsblocker noch bekannter zu machen! Wir haben eine Reihe treffender Share-Pics für die sozialen Medien vorbereitet und für alle, die es analog mögen, noch ein paar wunderschöne Postkarten gestaltet, die man an Freunde, die Familie, Nachbarn oder Kollegen verteilen kann.



Beitragsblocker auf SocialMedia

Täglich versorgt das Beitragsblocker-Team die SocialMedia-Welt mit Neuigkeiten über den Kampf gegen die GEZ-Medien.

Du findest uns auf X (ehemals Twitter) und auf Telegram. Auf beiden Plattformen können wir aktuell ungehindert unserer Arbeit nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn du auch dort unterstützen würdest. Teile unsere Nachrichten, damit immer mehr Menschen zu Beitragsblockern werden!


Beitragsblocker Postkarten

Beitragsblocker Postkarten Vorder- und Rückseite – klicken zum Öffnen, dann PDF herunterladen!


Beitragsblocker Plakat

Unser Beitragsblocker Plakat macht sich besonders gut im Hausflur, im Fenster oder vielleicht in deinem Ladenlokal?


Beitragsblocker für die sozialen Medien

Beitragsblocker.de SharePic
Beitragsblocker.de SharePic
Beitragsblocker.de SharePic
Beitragsblocker.de SharePic
Beitragsblocker.de SharePic

Rechtsklick & speichern!

WordPress Lightbox